Tolle Spiele und ein Bezirksmeister

  • Beitrag veröffentlicht:15. März 2012

An den Wochenenden 25./26.2. und 3./4.3. fanden die Hallenbezirksmeisterschaften des Bezirks III des badischen Tennisverbands statt. Der TC March war mit 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beeindruckend vertreten. Michele Schuhmacher, Norbert Wallum, André Wrobel, Günther Giselbrecht, Dieter Muy, Herbert Reiß, Markus Gutmann und der Sportwart/3 stellten sich der Herausforderung.

Doch nicht nur die Masse ist beeindruckend, sondern auch die Klasse war mehr als überzeugend.

So erreichte Michele Schuhmacher in der Konkurrenz Damen 50 das Viertelfinale. Da wollte auch Norbert Wallum nicht nachstehen und wurde, nach einem Sieg gegen den Topgesetzten, erst im Halbfinale der Herren 50 gestoppt. Quasi beim Aufräumen und getragen vom eigenen Publikum, gewannen Markus Gutmann und der Sportwart/3 den Bezirksmeistertitel im Herren Doppel 30/40.

Bedanken möchten sich alle Teilnehmer beim Anhang, der stets zahlreich vertreten war und beim Verband, sowie den Konkurrenzvereinen, einen starken Eindruck hinterlässt. Vielen Dank an alle, die den Verein dadurch in der Öffentlichkeit positiv vertreten.