Winterwanderung mit Roland Bänsch am 08.01.2017

  • Beitrag veröffentlicht:14. Dezember 2016
Liebe Vereinsmitglieder,

auch im Jahr 2017 möchte ich eine Winterwanderung organisieren, diesmal nicht am Dreikönigstag, sondern 2 Tage später am Sonntag, dem 08.01.2017. Zu diesem Zweck treffen wir uns um 10.45 Uhr am Clubhaus. Da wir in den letzten Jahren schon öfter Pech mit dem Wetter hatten, lasse ich das genaue Ziel noch offen. Ich denke dabei an eine Rundwanderung von max. 3 Stunden Dauer, entweder im Schwarzwald oder am Kaiserstuhl. Eine Gastwirtschaft zur Einkehr werden wir sicher finden. Weil wir um die Mittagszeit unterwegs sind, könnte sich bei dem einen oder anderen der Hunger melden, deshalb evtl.  etwas zur Stärkung mitnehmen. Eine 2 Sauwetterwanderung wollen wir nicht durchführen, d.h. bei ganz schlechtem Wetter fällt die Tour aus.

Vorab wünsche ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017.

Euer Roland