Waldputzen

  • Beitrag veröffentlicht:13. März 2017

Samstag den 08.April 2017
um 09.30 Uhr auf dem Waldspielplatz Holzhausen

Der Ortschaftsrat sowie die Gemeinde Verwaltung freuen sich über euer Engagement, uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen.
Leider wird durch Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit sehr viel Müll und Abfall in der Natur zurückgelassen.
Um die Einstellung dazu – vor allem auch bei Kindern und Jugendlichen – zu verbessern, möchte ich euch bitten,
dass auch euer Verein an dieser Aufräumaktion mit einigen Personen teilnimmt.

Entsprechende Kleidung und möglichst feste Handschuhe, Eimer und evtl. einen Greifer sollte jeder Helfer bitte selbst mitbringen.
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch, Jung und Alt, zu diesem Einsatz begrüßen zu können.
Wir wissen, dass solch ein freiwilliger Einsatz nicht selbstverständlich ist, und schon heute bedanken wir uns deshalb für euer Interesse und Engagement.

Wir werden uns ca. 11.30 Uhr – 11.45 Uhr gemeinsam in der Bachstraße 2 zum gemütlichen Abschluss treffen.
Am Rathaus gibt es keinen Unterstand, und bei mir im Hofbereich bietet ein großer Carport genügend Platz.

Zum Dank gibt es Grillwürste und Getränke. Wir freuen uns auf euer Kommen. Bitte gebt Rückinfo, damit wir entsprechend planen können.

Vielen Dank

Ich weiß, das ich mit der Terminierung sehr früh dran bin, dass soll euch rechtzeitig die Möglichkeit geben den Termin einzuplanen.
1 Woche vorher werde ich eine Erinnerung schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Lorenz
Gemeinde March
Ortsvorsteher Holzhausen

Bachstraße 2, 79232 March
Telefon: +49 01739794980
Mail:       rolf.lorenz@march.de