Vorbildliche Arbeitsleistung

  • Beitrag veröffentlicht:20. März 2017

Durch ein sehr engagiertes Arbeitsteam konnten wir am Samstag, den 18.3. schon die wichtigsten Arbeiten für die Platzaufbereitung abschließen. Großer Dank an die Aktiven der Herren 40 und 50, unterstützt auch durch Waldemar und Joe. Durch das frühe Ausnutzen der guten Wetterlage schon in der Vorwoche mit einem Spezialteam (Roland, Josef, Kurt, Dieter, Günther) und unseren fleißigen und immer präsenten Platzwarten tricksten wir die Wetterfee aus und können schon jetzt die Ruhephase der Plätze bis Ostern einläuten.
Unsere Platzwarte werden die noch nötigen Arbeiten angehen, wer schon jetzt seinen Dienst leisten möchte, meldet sich bitte bei mir.
Wir werden nächste Woche eine erste Arbeitsliste aushängen mit zu erledigenden Dingen auf der Anlage.
Wir wünschen allen einen schönen Frühlingsstart in freudiger Erwartung der neuen Tennissaison
Euer Günther Giselbrecht