Sommerturnier für Kinder bei bestem Tenniswetter

  • Beitrag veröffentlicht:17. Juli 2017

Das diesjährige Kinder-Tennisturnier am 15.07.2017 zum Abschluss vor den Sommerferien erfreute sich reger Teilnahme. Unsere 20 jüngsten Tennisspieler, unter der Leitung des Vereinstrainers André Wrobel, spielten auf der Tennisanlage in der Zeit von 10 bis 14 Uhr ein kleines internes Tennisturnier. Die Begeisterung und der Spaß standen allen Kindern im Gesicht geschrieben. Auch die Erwachsenen genossen den Vormittag in vollen Zügen bei bestem Wetter. Die Eltern brachten ein kleines Frühstück mit, so dass es reichlich an Essen und Trinken gab. Es war ein rundherum gelungener sportlicher Vormittag.

Wir Bedanken uns bei Trainer André für sein Engagement, den motivierten Kindern, allen Eltern die für das leibliche Wohl gesorgt haben und /oder ganz spontan mit an dem Turnier mitgearbeitet haben.

Wir wünschen allen Tenniskindern und Ihren Familien schöne Sommerferien.