Kooperation – Schule Verein !

Auch in diesem Jahr bietet der TC March (www.tennisclub-march.de) allen interessierten Grundschülern die Möglichkeit in den Tennissport „reinzuschnuppern“. Das kostenlose Schnuppertraining wird von unserem Trainerteam um André Wrobel auf der Anlage in Holzhausen insgesamt 4 Mal geleitet. Tennisschläger und Bälle werden gestellt.

Das erste Treffen findet Samstag, den 9.6.2018 auf der Anlage in Holzhausen, Wiesenstraße, um 10.00 Uhr statt.

Es werden dann die Gruppen und Trainingstage (Dienstag u. Freitag) eingeteilt und es gibt alle erforderlichen Informationen. Auch Kinder die im letzten Jahr schon dabei waren, dürfen noch mal reinschnuppern.

Anmeldungen bitte am Samstag vor Ort oder bei Jugendwart Achim Hausen, Vincentiusgasse 6, 79232 March-Neuershausen abgeben.

Wir freuen uns auf viele interessierte „Tenniskids“!

Comments are closed.

TOP