Infos zur Radtour – am 15.08.2018

Hallo miteinander,

dieses Jahr werde ich noch einmal eine Radtour des TCM organisieren, damit mache ich dann die 20ste Radtour für den Tennisclub  voll und mache Platz für andere Organisatoren.

Und damit das nochmals was besonderes wird, habe ich mir eine E-Bike-Tour in den Hochschwarzwald ausgedacht. Das ist keine Hochleistungstour sondern für normale E-Bike-Fahrer und Fahrerinnen problemlos zu schaffen.

Die Tour wird am Mittwoch den 15. August 2018 steigen und über eine Strecke von 48 km mit 500 Höhenmeter führen. Wir starten in Falkau und radeln über Schluchsee, Balzhausen nach Rothaus. Von dort aus gehen wir eine Runde Baden am Schlüchtsee (nicht zu verwechseln mit dem Schluchsee) und kehren dann über Brünlisbach an den Schluchsee zurück. Der Abschluß wird im Untergrummenhof sein bevor es dann nach Falkau wieder zurück geht. Die Tour ist auf 14 Teilnehmer begrenzt, mehr Räder passen nicht auf den Transportanhänger. Wenn jemand seine Räder selbst transportiert, wird das natürlich auf das Kontingent nicht angerechnet.

Nähere Informationen und die Meldeliste hängen im Clubheim aus. Zusätzliche Infoblätter liegen im Clubraum.

Dies zur Info und ggfs für das Gemeindeblatt und das Internet.

Gruß

Wolfram

Comments are closed.

TOP