Tennis-Grümpelturnier am Samstag, den 06.10.2018 von 10-17 Uhr

  • Beitrag veröffentlicht:19. September 2018

Liebe Vereinsvorstände, liebe Mitglieder der Marcher Vereine, liebe Jugendliche nach den gelungenen Veranstaltungen des traditionellen Tennisgrümpelturniers des TC March in den letzten drei Jahren, möchten wir alle Ballkünstler und die die es noch werden möchten zu einem „halbernsten“ Spaßturnier einladen mit tollen Ballwechseln und spannenden Matches. Alle werden ausreichend zum Spielen kommen und adäquate GegnerInnen vorfinden. Schläger (bei Bedarf) und Bälle werden natürlich gestellt. Es wird tolle Preise geben und einen Sieger-Wanderpokal. Natürlich wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Nachfolgend nochmals die Information der Sportabteilung: