Grümpelturnier 2018

Am 06.10.2018 zwischen 10 bis 17 Uhr fand zum vierten Mal das Grümpelturnier „2018“ auf der Tennisanlage des TC March e.V. statt. Dies Veranstaltung begeisterte nicht nur die 18 Teilnehmer die in zweier Teams spielten, sondern auch zahlreiche Zuschauer und Mitglieder des Tennisclubs. Gespielte wurden je 2 Einzel plus ein Entscheidungsdoppel. In 20 fairen und sehr spannenden  Begegnungen wurden die Sieger ausgespielt. Die Atmosphäre auf der belebten Anlage war sehr schön. Für das leibliche Wohl sorgte das Catering des Vereins (Catering-Team: Sabine Henschler-Lingg, Heidrun Muy, Günther Giselbrecht). Es kamen alle Spieler und Zuschauer auf ihre Kosten. Hier die Ergebnisse:

Sieger: Benedikt Konrad, Patrick Störr (Preise: Pokal, Jahresmitgliedschaft 2019 und ein  Bierfass)
Zweiter: Liviu Popescu, Mircea Vieriu
Dritter: Arnold Oser, Dan Toma (Vorjahressieger)
Trostpreis: Anja Grecu, Susi Wrobel

Wir gratulieren allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihren Einsatz und Ihrem Erfolg.

Am Ende waren alle Spieler und das Organisationsteam platt. Aber so soll es ja sein. Wir freuen dass hier neue Freundschaften geschlossen werden konnten. Vielleicht werden Teilnehmer ja auch zu Tennisbegeisterten. Es war ein sehr gelungener Tag für alle. Im nächsten Jahr dann wieder auf ein Neues.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder sind ind er Galerie zu sehen.

 

 

Comments are closed.

TOP