Dreikönigswanderung am 06.01.2019

Liebe Mitglieder des TC March,

nachdem ich wieder ganz gut zu Fuß bin möchte ich die Tradition unserer Dreikönigswanderungen wieder fortführen. Der Dreikönigstag fällt nächstes Jahr auf einen Sonntag.
Gerne würde ich mit euch eine etwa 2stündige Wanderung im Schauinslandgebiet oder in Todtnauberg oder im Bereich St. Peter durchführen. Dies hängt natürlich vom Wetter oder der Schneehöhe ab. Wir hatten da ja schon in der Vergangenheit mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen.
Ich bin jedoch positiv gestimmt, werde jedoch kurzfristig entscheiden, wo es genau hingeht. Treffpunkt wäre um 10.30 Uhr am Clubhaus.
Die Anfahrt erfolgt mit Privat-Pkw, wir können ja Fahrgemeinschaften bilden, vermutlich reichen 3 bis 4 Pkw.
Wanderstöcke sollten mitgenommen werden. Zum Abschluss ist natürlich ein zünftiger Einkehrschwung vorgesehen.

Ich freue mich auf Mitwanderer-/innen Roland
Roland Bänsch Tel. 07665/1270

Comments are closed.

TOP