Sensationeller Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende

Trotz des anfangs ungemütlichen Wetters haben sich einige Helfer zur diesjährigen Platzaufbereitung eingefunden. Unter der Anleitung unseres neuen Technik-Gespanns aus Technikwart Günther und Platzwart Josef wurde der alte Sand von allen Plätzen geschält und in den bereitstehenden Container transportiert. Ein Knochenjob, da der Sand anfangs sehr nass und damit schwer war. Doch mit zunehmender Dauer kam die Sonne zu Hilfe. Sogar unser Ehrenpräsident Roland packte mit an.

Am nächsten Freitag, den 22.3. um 15:00 Uhr beginnen wir mit dem Einschlämmen der ersten Plätze. Am Tag darauf werden dann, so der Wettergott will, die restlichen Plätze fertig. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung unserer Mitglieder. Bitte meldet Euch bei Günther oder Josef an.

Comments are closed.

TOP