Information der Jugendabteilung

Liebe junge Tennisspieler*in und Eltern,

ich heiße Michael Muy und bin der neue Jugendwart und möchte Dich/Sie mit unserem bewährten Team in die Tennis-Saison begrüßen. Wie jedes Jahr werden Termine vom Tennis-Club-March angeboten, um den Spaß am Tennisspielen zu vermitteln.

– Als erstes möchte ich an die Anmeldung zum SOMMERTRAINING erinnern, dieses beginnt am 29. April und endet im September. Bitte bald das Anmeldeformular uns zusenden. Genaue Daten werden dann nach der Einteilung des Trainers erfolgen. Viel Spaß dabei!

– Als zweites lade ich Dich/Sie zur Saison-Eröffnung der Jugend am 5. Mai ein. Es sind herzlichst alle eingeladen, die Lust haben, sich (und auch den neuen Jugendwart) kennen zu lernen und Spaß an einer Tennisparty haben. Genauere Daten und Anmeldung folgen!

– Als drittes, möchte ich alle Medenspieler*innen und dessen Eltern begrüßen. Ich finde es super, daß wir dieses Jahr eine U10 melden können. Danke im voraus für Eure Bereitschaft bei diesen schönen Events mitzumachen. Bei der ersten Mannschaftssitzung mit den Eltern werdet ihr -bei einem gemütlichen Zusammensitzen- informiert. Eine Doodle-Liste für die Spieltermine der gemeldeten Spieler ist eingerichtet.

Falls noch Fragen zu den jeweiligen Punkten sind, stehe ich gerne zu Verfügung ( muy.michael@gmx.net ) oder ( 0761/409 88 02).

Gruß Euer Jugendwart Michael Muy

Comments are closed.

TOP