Bericht zum Sommerfest

Am 4.8.2019 trafen sich ca. 20 Mitglieder zu einem kleinen Schleifchenturnier, sozusagen als Start zu unserem diesjährigen Sommerfest. Es wurde eifrig gespielt, aber stets unter dem Motto Spiel, Spaß und gute Laune. Dennoch haben wir eine Siegerin ermittelt, die als einzige unter den Teilnehmern vier Mal gewinnen konnte: Maria Zimmermann! Geehrt wurde natürlich auch unser Ehrenvorsitzender Roland Bänsch, der das Turnier erfolgreich bestritten hat, genau wie unser Nachwuchs Sumi und Liam Jost.

Nach den anstrengenden Spielen wurde der neue Schwenkgrill eingeweiht, der auch hervorragend seinen Zweck erfüllt hat. Zahlreiche Spenden aus der Mitgliedschaft sorgten für ein pralles Buffet, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Mitglieder, die zum abendlichen Buffet vorbei gekommen sind und so zusätzlich für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Beteiligten für die gelungene Veranstaltung!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte sollte in unsere Bildergalerie wechseln.

Comments are closed.

TOP