Tennis – Brunch bei Traumwetter !

  • 15. Oktober 2019
Die Montagsgruppe, eine Gruppe von Mitgliedern, die alle noch nicht so lange Tennis spielen und sich über die Saison den Montag als Spieltermin regelmäßig für ein lockeres Training gesichert haben, veranstalteten am Sonntag einen schönen Abschluss. Bei tollem Wetter spielte fast die ganze Gruppe von 10 Uhr bis 16.00 Uhr, mit Familie und Freunden. Das Angebot beim Brunch entsprach dem Wetter : Super !
Die Gruppe ist ein gutes Beispiel für Späteinsteiger oder Wiedereinsteiger in den Tennissport, mit Spaß, Engagement und Geselligkeit !
Vorbereitet wurden zahlreiche Spielerinnen und Spieler durch das kostenlose Schnuppertraining beim Vereinstrainer André Wrobel, der die ganze Saison mit seiner Frau Susi die beiden Gruppen bestens betreut hat. Vielen Dank !
Nächsten Sommer geht es weiter, neue Spieler, Anfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
Leider wurde die Einladung zum Brunchen und Mitspielen von anderen Mitgliedern nicht angenommen.
Menü schließen