Mitteilungsblatt 07.09.2012

  • Beitrag veröffentlicht:3. September 2012

Mittwochsbewirtung
Am 12.09.2012 wird Annemarie für uns Schäufele mit Kartoffelsalat und Salat zubereiten.

Radtour in den Hochschwarzwald
Traditionell führte der TC March im August für seine Mitglieder eine Radtour durch. Wolfram Mündlein hatte eine schöne abwechslungsreiche Strecke von 40 km ausgewählt, an der sich dann auch bei herrlichem Wetter 17 Teilnehmer erfreuten.

Herbstwanderung mit Roland Bänsch am 07.10.2012
Traditionsgemäß plant Roland wieder eine Herbstwanderung am Sonntag den 07.Oktober 2012. In der Planung sind 2 Optionen, je nach Wetter.
Bei konstantem schönem Herbstwetter würde Roland eine Wanderung im Schwarzwald anbieten. Die Tour geht um das Hochgescheid (Schwarzwaldberg 1205 m hoch). Die Panoramatour lässt dann später Ausblicke ins Wiesental und den Belchen zu und ist insgesamt etwa 11 km lang. Treffpunkt um 09.30 Uhr am Clubhaus.
Bei nicht ganz so konstantem Wetter wäre der Treffpunkt um 10.30 Uhr am Clubhaus. Von Endingen aus Rundwanderung um die Amolterer Heide. Die Gesamtstrecke ist etwa 9 bis 10 km lang.

Bei Dauerregen fällt die Wanderung natürlich aus – aber bisher hatten wir meistens Glück. Wer am 07. Oktober unsicher ist, welche Tour nun angesagt ist, kann Roland jederzeit schon morgens ab 07.30 Uhr unter der Tel. Nr. 1270 anrufen.
Mehrere Kopien der ausführlicheren Wandervorschläge werden von Roland rechtzeitig im Clubhaus ausgelegt.

Spielergebnis Mixed 40:
TC Gundelfingen 1 – TSG TC March/Vörstetter TV 1        8:1

Spielvorschau
Samstag 08.09. 13 Uhr
TC Schutterwald 1 – TSG TC March/Vörstetter TV 1