Jugend-Info

  • Post published:19. November 2019

Hallo Kinder und Eltern des TC March,

es ist so weit, wir wollen wieder eine Mannschaft, oder sogar mehrere für das nächste Jahr melden.
Beim Tennisspielen in der Medenrunde sind wir bestrebt, in erster Linie den Kindern den Spaß am Tennisspielen zu vermitteln.
Wir spielen z.B. Midcourt und mit druckreduzierten Bällen. Im Anhang findet ihr ein paar Erläuterungen und Erklärungen zum Modus. Es wäre super, wenn jeder mitmachen würde.
Da wir vom Verband bis Anfang Dezember die Mannschaften melden müssen, wäre es sehr wichtig, Euer Interesse an den Medenrunden uns bald mitzuteilen. Dies kann an den Jugendwart, also mich, oder an den Trainer Andre Wrobel erfolgen.

Diese Möglichkeit besteht auch beim Adventsbacken am kommenden Samstag morgen, am 23.11 ab 10 Uhr. Übrigens eine super Gelegenheit, Spaß und Informationen zu verbinden. Dort können ihr gerne viele Fragen stellen.

Es besteht auch die Möglichkeit, mich per mail ( muy.michael@gmx.net ) oder Telefon (0761 / 4098802) zu kontaktieren.
Die Medenspiele für die Kinder werden voraussichtlich an 4 – 6 Freitag Nachmittagen ab Mai stattfinden.
Wie Ihr wisst, zählt jedes Kind und es geht nicht um Höchstleistung, sondern um Erfahrung sammeln und Spaß dabei haben.
Das kann auch die U10-Runde von 2019 bestätigen.
Vielleicht gibt es ja wieder eine Abschluss-Geschenk, wer weiß???!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Muy
Euer Jugendwart