Doppelturnier beim TC March am 5.9.2020 und 6.9.2020

  • Beitrag veröffentlicht:12. August 2020

Ergänzung zur Klarstellung:
Selbstverständlich dürfen alle Damen teilnehmen / mitspielen.
Wir bitte zu entschuldiguen wenn dies nicht so rübergekommen ist.

Hallo Vereinskollegen und Vereinskolleginnen,

da durch Corona die Medenspiele und viele LK Turniere abgesagt wurden, wollen wir mal wieder einen sportlichen Wettbewerb ins Leben rufen.

Der TC March führt am 5. & 6. September 2020 ein Doppelturnier statt.

Folgende Mannschaften sind geplant. Damen 50, Herren offen und Herren 65. Jeder sucht sich seinen Partner selbst aus. Dieser wird nicht zugelost. Die Turnierform wird festgelegt sobald die Anzahl der Teilnehmer feststeht.  
Am Sonntag findet dann nach dem letzten Spiel noch ein gemütliches Beisammensein auf der Anlage des TC March statt. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Natürlich unter Einhaltung der  Corona Verordnungen.

Bitte sendet ein Mail an bjoernjost1976@t-online.de um Euch anzumelden. Nennt bitte auch den Spielpartner und seine Email Adresse damit wir alle informieren können. Bitte Rückmeldung bis zum 25.8.2020.

Nach der Auslosung wird dann der Spielplan an Euch gesendet. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf viele sportliche Doppel.

Viele Grüße

Björn Jost
Sportwart TC March
Mobil 0160/90217394