Bewirtung am Mittwoch

Leave a comment

Mittwochsbewirtung
14.11 Schlachtplatte
12.12. Russische Eier

Annemarie und ihr Team freut sich auf Euren Besuch.

Vormerken – Advenstscafé – 09.12. – 15.30 Uhr

Leave a comment

Am 09.12. – 15.30 Uhr findet der alljährliche Adventscafé statt. Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Exklusiv: Mixed 40 Video

Leave a comment

André hat sogar die Mixed 40 Mannschaft bei ihrem Kampf um den Meistertitel festgehalten.

Danke André!

Aktionstag Beginner-Neumitglieder 2018

Leave a comment

Liebe Mitglieder,

unser Vereinstrainer André Wrobel hat ein kleines Video zusammengestellt, um Euch einen Eindruck vom Aktionstag „Beginner-Neumitglieder“ zu vermitteln.

Danke, André!

Wichtig – Arbeitseinsatz – Platzabbau !!

Leave a comment

Da es für Samstag im Laufe des Tages nicht allzu trockenes Wetter geben wird, beginnen alle, die eh lieber SC kucken schon am Freitag ab 15 Uhr oder eben nach der Arbeit mit den ersten Tätigkeiten. Wer noch „fleißige Mitglieder“ kennt, die nicht Bescheid wissen, bitte benachrichtigen und mitbringen. Vielen Dank und eine schöne Restwoche wünscht der Präsi

Termin zum Vormerken

Leave a comment

Die Generalversmmlung findet am Freitag den 25.01.2019 um 20 Uhr im Clubheim statt.

Gratulation zum Erfolg

Leave a comment

Die Mixed 40 Mannschaft des TC March wurde in der Runde Meister. Zu dem Erfolg gratulieren wir allen Mitspielern. Auf dem Bild sind zu sehen 1. Reihe li Sabine Henschler-Lingg, Heidrun Muy, Uschi Sauter, Karin Schilli 2.Reihe li Achim Hausen, Dieter Muy, Günter Giselbrecht, Oliver Lingg, Björn Jost. Auf dem Bild fehlen Yvonne Corbett, Christine Barth, Felix Weigel,  Peter Störr, Van Somsai Nguyen, Norbert Wallum und Armin Rudolph.

Grümpelturnier 2018

Leave a comment

Am 06.10.2018 zwischen 10 bis 17 Uhr fand zum vierten Mal das Grümpelturnier „2018“ auf der Tennisanlage des TC March e.V. statt. Dies Veranstaltung begeisterte nicht nur die 18 Teilnehmer die in zweier Teams spielten, sondern auch zahlreiche Zuschauer und Mitglieder des Tennisclubs. Gespielte wurden je 2 Einzel plus ein Entscheidungsdoppel. In 20 fairen und sehr spannenden  Begegnungen wurden die Sieger ausgespielt. Die Atmosphäre auf der belebten Anlage war sehr schön. Für das leibliche Wohl sorgte das Catering des Vereins (Catering-Team: Sabine Henschler-Lingg, Heidrun Muy, Günther Giselbrecht). Es kamen alle Spieler und Zuschauer auf ihre Kosten. Hier die Ergebnisse:

Sieger: Benedikt Konrad, Patrick Störr (Preise: Pokal, Jahresmitgliedschaft 2019 und ein  Bierfass)
Zweiter: Liviu Popescu, Mircea Vieriu
Dritter: Arnold Oser, Dan Toma (Vorjahressieger)
Trostpreis: Anja Grecu, Susi Wrobel

Wir gratulieren allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihren Einsatz und Ihrem Erfolg.

Am Ende waren alle Spieler und das Organisationsteam platt. Aber so soll es ja sein. Wir freuen dass hier neue Freundschaften geschlossen werden konnten. Vielleicht werden Teilnehmer ja auch zu Tennisbegeisterten. Es war ein sehr gelungener Tag für alle. Im nächsten Jahr dann wieder auf ein Neues.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder sind ind er Galerie zu sehen.

 

 

Arbeiten zum Ableisten von Arbeitsstunden

Leave a comment

Arbeitsstunden

Bilder vom Sommerferienprogramm

Leave a comment

TOP