Absage des Freizeitturniers mangels Beteiligung

  • Beitrag veröffentlicht:2. Mai 2024

wir müssen leider auch den 2. Anlauf für das Freizeit Turnier canceln und die Veranstaltung am am 5. Mai absagen. Wer möchte, darf sich gerne zu einem spontanen Let’s Play Tennis um 13 Uhr auf den Plätzen einfinden.

Ich hoffe, alle hatten einen schönen 1. Mai bei herrlichem Wetter, einer tollen Wanderung, in der Garten-Wirtschaft oder auf dem Platz.

Die Aussicht auf eine tolle Saison scheint gegeben, auch wenn die kurzfristige Änderung unseres gemeinsamen Turnierstarts nicht mehr angenommen werden konnte.

Wir sehen uns auf unserer wunderschönen Anlage. Besuchen sie die vielen Mannschaftsspiele, scheuen sie, unsere neuen Mitglieder, sich nicht andere anzusprechen und neue Spielpartner zu finden.

Auch wir, die „alt Eingesessenen“ wollen uns bemühen, über die Mannschaftsbrille hinaus zu schauen und die Partnerbörse zu erweitern.

Eine Bitte des Platzwartes noch: Bitte buchen sie immer wieder auch auf den Plätzen 5 und 6. Nur eine gleichmäßige Bespielung aller Plätze garantiert eine vergleichbare Qualität über die Saison hinweg und verhindert vor allem einen Moosbefall!

Sportliche Grüße
Ihr Vorstandsteam