MItteilungsblatt 14.09.2012

  • Beitrag veröffentlicht:9. September 2012

Mittwochsbewirtung
Am 19.09.2012 kochen Karin und Anne Chili con carne

Mixedturnier zum Saisonabschluß bitte 03.10.  vormerken!
Am 3. Oktober wollen wir ein Mixedturnier der neuen Art anbieten, alle können mitspielen wie beim Schleifchen, nur die Paarungen werden noch gerechter verteilt. „Unerfahren plus Experte“ kommen zusammen, u.U. noch ein Altersquersummenbonus, gespielt wird aber ein Turniermodus mit Siegerinnen und Siegern. Alle spielen aber ausreichend, aber auch nicht zu viel, ein langer Satz oder Tiebreack-Turnier. Das Turnier ist von 10-17 Uhr vorgesehen, anschließend ein Herbstfestle bis ca. 22 Uhr. Motto: „Jede/jeder kann sich trauen“. Teilnehmerlisten werden wieder rechtzeitig im Clubheim ausgehängt.

Spielergebnis Mixed 40:
TC Schutterwald 1 – TSG TC March/Vörstetter TV 1    5:4

Spielvorschau
Samstag 15.09. 13 Uhr
TSG TC March/Vörstetter TV 1 – Mengen 1