Mitteilungsblatt 12.10.2012

  • Beitrag veröffentlicht:8. Oktober 2012

Mixedturnier und Herbstfest
Leider spielte anfangs das Wetter zum Mixedturnier noch nicht so gut mit aber um 11.30 Uhr konnte es dann doch losgehen. Das Wetter klarte auf und so konnten sich 20 Teilnehmer spannender Spiele erfreuen. Die Atmosphäre war gut und aufgrund des reichhaltigen Buffets lag die Kalorienzufuhr über dem –verbrauch. Die erfolgreichsten Turnierteilnehmer  waren Andrea Wilcke, Olli Lingg sowie Norbert Wallum. Zum Saisonabschluss fand dann noch ein gelungenes Herbstfest statt.

Plätze werden winterfest gemacht
Am 27.10. um 10.30 Uhr werden 4 unserer Plätze für den Winter abgeräumt. Hier werden noch freiwillige Helfer gesucht. Wer noch keine Arbeitsstunden geleistet hat, hat hier nochmal die Möglichkeit dies nachzuholen. Bitte hierfür bei Dieter Muy melden. Tel. 07665-2801 oder dieter.muy@t-online.de

Spielvorschau Herren 40
13.10. TC Rust – TC March