Grümpelschiessen

  • Beitrag veröffentlicht:18. November 2012

Liebe Grümpelschützen,
dieses Jahr haben wir so gut wie noch nie abgeschnitten. Günther Gieselbrecht hat den 1. Platz von 72 Teilnehmern mit 184 von 200 möglichen Ringen geschafft. Die 1. Mannschaft des TCM mit Günther, Dieter Muy, Peter Renz und Hans-Gerd Schäfer belegte mit 518 Ringen unter 22 Mannschaften den 2. Platz. Die 2.Mannschaft des TCM mit Joe Grünbaum, Wolfram Mündlein, Wolfgang Baur und Roland Bänsch belegte mit ebenfalls sehr guten 495 Ringen den 4. Platz. Beim gemütlichen Plausch nach dem Schießen wurde schon gefrozzelt, wenn Günther in den nächsten Jahren weiter so gute Schießergebnisse abliefert, er noch zum Präsidenten des Schützenvereins gewählt würde. Die Einzelergebnisse könnt Ihr selbst ab sofort auf der Homepage des Schützenvereins March nachlesen. Bei allen Teilnehmern möchte ich mich nochmals für ihre Bereitschaft bedanken.
Verfasser: Roland Bänsch