Mitteilungsblatt 11.01.2013

  • Beitrag veröffentlicht:7. Januar 2013

Der Vorstand des TC March wünscht allen Mitgliedern ein glückliches und gesundes Neues Jahr

Dreikönigswanderung
Wie jedes Jahr hat der TC March das Jahr mit einer Wanderung am 06.01. begonnen. Dieses Jahr hat Wolfram Mündlein die Tour organisiert. Der harte Kern von 16 Wanderern machte sich in Lenzkirch am Kurpark auf den Weg. Dieser führte zuerst hoch über der Haslach talauswärts bis es bei Lehen dann leicht bergauf in Richtung Kappel ging. Mit schönen Aus­sichten war es bei Nebel leider nichts – nach ca. 45 Minuten wurde Kappel (863 m) erreicht. Am Ende des Dorfes bei der Hoch­first­halle erreichen wir wieder freies Gelände und sehen schon den Strohberg vor uns. Zuerst ein we­nig bergab, dann wieder leicht bergauf führte der Weg auf dem Stroh­berg (889 m). Von nun an ging es bergab bis Lenzkirch. Beim der Einkehr im  Cafè Wiest ließ sich die Sonne dann zumindest noch kurz blicken. Bei guter Stimmung konnte sich die Wandergruppe nochmal stärken bevor es dann mit Bus und Bahn wieder auf den Heimweg ging.

Spielvorschau Herren 40
19.01. TC Bad Krozingen – TC March