Mitteilungsblatt 11.10.2013

  • Beitrag veröffentlicht:7. Oktober 2013

Herbstwanderung
Leider konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse die vorgesehene Wanderung rund um Achkarren am 06.10. nicht stattfinden. Roland bietet diese nun am 20.10. an –
nähere Infos auf der Homepage oder im Clubheim.  Trotz des Wetters hatten sich 13 Wanderfreudige am Clubheim eingefunden, die eine 3-stündige Wanderung rund um Bötzingen durchführten und einen gelungenen Abschluss in der Schillstrauße hatten.

 Plätze werden winterfest gemacht
Am 09.11. werden unserer Plätze für den Winter abgeräumt. Hier werden noch freiwillige Helfer gesucht. Wer noch keine Arbeitsstunden geleistet hat, hat hier nochmal
die Möglichkeit dies nachzuholen. Bitte hierfür bei Dieter Muy melden. Tel. 07665-2801 oder dieter.muy@t-online.de