MItteilungsblatt 08.11.2013

  • Beitrag veröffentlicht:7. November 2013

Sauwetterwanderung mit Wolfram
Am Sonntag den 10.11.2013 von Neuershausen zur Bergkirche Nimburg und zurück nach Holzhausen. Näheres findet ihr im Internet.

Treffpunkt ist am Sonntag den 10.11.2013 in Neuershausen in der Rathausstraße am Ortsausgang in Richtung Nimburg um 13.00 Uhr.

Wanderstrecke: ca 8 ½ km

Wanderzeit: ca 3 ½ Stunden, davon Gehzeit ca. 2 ½ Stunden und Pausen 1 Stunde

Schwierigkeit: Der Weg ist gut begehbar, es geht nur einmal kurz aber heftig bergauf

Wetter: Sauwetter oder besser

Anmeldung: nicht erforderlich

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt !

Bitte abhängig von der Wetterprognose die geeignete Wanderausrüstung mitnehmen. Gutes Schuhwerk mit griffiger Sohle ist auf alle Fälle wichtig, da es auf feuchten Wegen leicht rutschig sein kann. Ein Vesper brauchen wir nicht, da eine Einkehr vorgesehen ist.

Plätze werden winterfest gemacht
Am09.11. werden unserer Plätze für den Winter abgeräumt. Hier werden noch freiwillige Helfer gesucht. Wer noch keine Arbeitsstunden geleistet hat, hat
hier nochmal die Möglichkeit dies nachzuholen. Bitte hierfür bei Dieter Muy melden. Tel. 07665-2801 oder dieter.muy@t-online.de

Spielvorschau Herren
09.11. Freiburger TC  – TC March/Vörstetten