TC March erfolgreich beim Grümpelschießen

  • Beitrag veröffentlicht:17. November 2013

Auf der Homepage der Sportschützen March e.V. könnt ihr ab sofort die Ergebnisse des Schießens einsehen. Unser Verein hat wieder sehr gute Ergebnisse erziehlt, am erfolgreichsten waren diesmal unsere Damen, die nach Jahren der Pause wieder teilgenommen haben. Auf Anhieb belegte die Damenmannschaft in der Besetzung Michele Schuhmacher, Doris Kleefeld, Karin Schilli und Heidrun Muy unter 7 Mannschaften mit 505 Ringen (Luftgewehr mit 20 Schuss auf die 10ner Ringscheibe) den 1.Platz. In der Einzelwertung wurde Michele Schuhmacher mit 173 Ringen zweite und Doris Kleefeld mit 170 Ringen dritte.

Bei den Männern, die mit 3 Mannschaften vertreten waren, war das Ergebnis ein wenig schwächer als letztes Jahr aber bei der starken Konkurrenz immer noch gut. So belegte unter 26 Mannschaften TCM 1 mit Günther Gieselbrecht, Dieter Muy, Peter Renz und Roland Bänsch mit 498 Ringen den 6. Platz, TCM 2 mit 476 Ringen den 13. Platz und TCM 3 mit 471 Ringen den 14. Platz. Bester Einzelschütze unseres Vereins unter insgesamt 91 Teilnehmern war diesmal mit 176 Ringen Jo Grünbaum auf dem 8. Platz. Letztes Jahr wurde das Schießen ja von unserem Vorsitzenden Günther Gieselbrecht in der Einzelwertung Männer gewonnen. Dieses Jahr war er wohl ein wenig abgelenkt und belegte mit 159 Ringen den ehrenwerten 39. Platz.

Zum Schluß vielen Dank an alle Teilnehmer und vielleicht seid ihr nächstes Jahr wieder dabei.

Viele Grüße Roland