Dreikönigswanderung

  • Beitrag veröffentlicht:18. Dezember 2013

Seit Jahren führen wir am Dreikönig eine sog. Winterwanderung durch. Dabei war uns in letzter Zeit das Wetter nicht so hold gesinnt. Wir probieren es aber immer wieder. Zu diesem Zweck treffen wir uns um 10.30 Uhr am Clubhaus, wo dann je nach Lage entschieden wird, wo es hingeht. Besorgt Euch vorsichtshalber eine Regiokarte, denn dann könnten wir evtl. noch den Zug um 11.10 Uhr nach Aha erreichen, wo wir dann nach Seebrugg wandern. Die weiteren Alternativen wären die bereits im Oktober von mir geplante Wanderung rund um Achkarren oder von Gottenheim auf dem Höhenrücken nach Merdingen. Eine Wirtschaft zum Einkehren werden wir sicherlich auch finden. Die Wanderzeit wird etwa 2 1/2 bis 3 Std. betragen. Bei sog. Sauwetter  wandern wir nicht, denn eine solche Tour hatten wir bereits im November mit Wolfram.

Also vielleicht haben wir Glück, bis dahin wünsche ich Euch alles Gute für das Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr.

Gruß Roland