Mitteilungsblatt 07.11.2014

  • Beitrag veröffentlicht:3. November 2014

Mittwochsbewirtung
Am 12.11. wird Annemarie uns mit Schlachtplatte verwöhnen. Hier ist es notwendig sich vorher anzumelden. Bitte tragt euch in die Liste ein oder meldet euch unter Tel. 07665/41610.

Platzabräumen
Die Saison im Freien neigt sich leider schon wieder dem Ende. Am 08.11. werden die Plätze winterfest gemacht. Dieter Muy sucht für diesen Tag wieder fleißige Helfer. Dies ist auch die letzte Möglichkeit noch Arbeitsstunden abzuleisten. Bitte meldet euch bei Dieter unter Tel. 07665/2801 oder dieter.muy@t-online.de. Arbeitsbeginn ist voraussichtlich 10 Uhr.

Sauwetterwanderung mit Wolfram
Am 15.11.2014 treffen sich die Wanderlustigen um 14 Uhr beim Clubheim. Mit Fahrgemeinschaften geht es dann nach Heimbach. Vom Gallushof geht über den Ramstalhof zum Krotteneck. Bei gutem Wetter bieten sich herrliche Ausblicke in die Vogesen und den Schwarzwald. Über den Blumberg geht es dann zurück zum Gallushof. Dort gibt es dann einen Abschluss in der Strauße (ca. 17 Uhr) – hier sind auch nichtwandernde TC-Mitglieder herzlich willkommen.

Wanderstrecke ca. 6,5 km, Wanderzeit ca. 2 Stunden, ca. 120 Höhenmeter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.