Mitteilungsblatt 14.11.2014

  • Beitrag veröffentlicht:10. November 2014

Sauwetterwanderung mit Wolfram
Am 15.11.2014 treffen sich die Wanderlustigen um 14 Uhr beim Clubheim. Mit Fahrgemeinschaften geht es dann nach Heimbach. Vom Gallushof geht über den Ramstalhof zum Krotteneck. Bei gutem Wetter bieten sich herrliche Ausblicke in die Vogesen und den Schwarzwald. Über den Blumberg geht es dann zurück zum Gallushof. Dort gibt es dann einen Abschluss in der Strauße (ca. 17 Uhr) – hier sind auch nichtwandernde TC-Mitglieder herzlich willkommen.

Wanderstrecke ca. 6,5 km, Wanderzeit ca. 2 Stunden, ca. 120 Höhenmeter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Wanderung findet – wie der Name schon sagt – bei jedem Wetter statt.

Adventskaffee am 14.12.2014
Auch in diesem Jahr wird Birgit von Samson mit Unterstützung von Wendy Bänsch und Christina Wurnitsch wieder ein Adventskaffee veranstalten. Am 3. Advent freuen wir uns ab 15.30 Uhr über zahlreiche Besucher.