+++Siege der Vereinsvorstände bei Affenhitze+++

  • Beitrag veröffentlicht:6. Juli 2015

Bei Saharatemperaturen fand im Rahmen des traditionellen Fußballgrümpelturniers in Holzhausen ein Prominentenspiel zwischen den Gemeinderäten und den Vereinsvorständen in der March statt. Unter sehr kompetenter Beteiligung des TC March, in Person von Oliver Lingg, gewannen die Vorstände mit 2:1. Derweil sorgten die Kassenwartin und die beiden Vorsitzenden des Clubs für einen würdigen Rahmen und übernahmen auch gleich die Werbung für die gleiche Veranstaltung in eigener Sache, durch die Verteilung der tollen Flyer, die der Sportwart erstellt hatte.

Die Veranstalter am Sonntag hatten es sehr gerne gesehen, den Tennisclub mitten in den Reihen der anderen begrüßen zu dürfen und einige TeilnehmerInnen und BesucherInnen signalisierten eine spontanes Interesse am Tennisgrümpelturnier im September auf unserer Anlage.

+++Allen Mitgliedern wünsche ich noch einen erfrischenden Restsommer+++Euer Günther Giselbrecht+++