Winterwanderung am Dreikönigstag, dem 06.01.2016

  • Beitrag veröffentlicht:22. Dezember 2015

Traditionell plane ich wieder eine Winterwanderung am Dreikönigstag, dem 06.01.2016. Ob der Winter aber tatsächlich bis dahin einzieht, kann ich natürlich nicht sagen.
Geplant ist eine etwa 9 km lange Rundtour um Breitnau, die uns vom Ortsteil Ödenbach zum Windrad und von dort über den Hohwart nach Breitnau führt. Gehzeit bis dahin etwa 2 Std. Im Landgasthof “Kreuz” ist dann eine Einkehr vorgesehen. Nach dem Essen wandern wir zu unseren Autos zurück. Die Gehzeit beträgt nochmals etwa 45 Minuten.

Bei ganz widrigen Wetterbedingungen macht diese Wanderung natürlich wenig Sinn, dann muß ich mir für den hiesigen Bereich noch eine Ausweichtour  einfallen lassen.

Wir treffen uns an Dreikönig, um 10.00 Uhr, am Clubhaus des TCM und dann sehen wir weiter.

Gruß Roland