Die Platzauafbereitung ist abgeschlossen !

  • Beitrag veröffentlicht:4. April 2016

Die Platzaufbereitung ist abgeschlossen. In diesem Jahr wurde eine neue Technik Einsatz mit dem CourtFix Gerät. verwendet, die es ermöglicht hat, dass die Platzaufbereitung in einer Rekordzeit erfolgt ist. Das Gerät wurde uns durch den SV Feldberg ausgeliehen. Die Einweisung übernahm hier der Vorsitzende  Herr Tobias Haas. Für den Transport wurde uns ein Fahrzeug des Bruders von Herr Hass, Herr Benny Haas, zur Verfügung gestellt. Dieser betreibt das Café Auszeit in Freiburg. Dieser freut sich über jeden Besuch eines Mitgliedes unseres Vereins. Für die Zurverfügungstellung des Gerätes, der Einweisung sowie der Bereitstellung des Transportfahrzeuges danken wir den Brüder Haas recht herzlich.

 

 

 

 

 

Auf Grund dieser Maßnahme wird voraussichtlich unsere Anlage ab Samstag den 16.04.2016 zum allgemeinen Betrieb offen sein.

Wir Danken allen Helfern und vor allem auch unseren Platzwarten für die bisher geleistete Arbeit.

Dieter hat noch verschiedene kleinere Arbeiten zur Erfüllung der Arbeitsstunden zu vergeben bitte bei ihm melden.

Das Vorstandsteam