Trainingsbeginn / – tag geändert – Kooperation Schule und Verein !

  • Beitrag veröffentlicht:6. Juni 2016

Auch in diesem Jahr bietet der TC March allen Grundschülern der Marcher Grundschulen die Möglichkeit in den Tennissport “reinzuschnuppern”. Das kostenlose Schnuppertraining wird von unserem Trainerteam um André Wrobel auf der Anlage in Holzhausen insgesamt 6mal geleitet. Tennisschläger und Bälle werden gestellt.
Das erste Treffen findet Dienstag, den 31. Mai auf der Anlage in Holzhausen, Wiesenstraße, um 16.00 statt (auch bei Regen!!).
Es werden dann die Gruppen und die Trainingzeiten am Mittwoch festgelegt und alle anderen erforderlichen Informationen bekannt gegeben.
Auch Kinder, die im letzten Jahr schon dabei waren, dürfen noch einmal reinschnuppern, falls sie nicht schon Mitglied geworden sind.

Anmeldungen sind bereits in der Schule verteilt worden. Bitte diese bis zum 27. Mai bei eurer Schulleitung oder direkt bei Jugendwart Achim Hausen, Vincentiusgasse 6, 79232 March- Neuershausen abgeben. d

Wer keine Anmeldung bekommen hat und am Schnuppertraining teilnehmen möchte, kann auch ohne Anmeldung einfach am Mittwoch um 16 Uhr in Holzhausen auf unserer Anlage mit Schnuppertraining beginnen!!!

Das Trainerteam und die Jugendabteilung freuen sich auf eine rege Teilnahme und viel Spaß mit den neuen Tennis-Kids.