Mitteilungsblatt 30.09.2016

  • Beitrag veröffentlicht:28. September 2016

Mittwochsbewirtung
Über die Wintermonate findet die Mittwochsbewirtung wieder jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Am 12.10. verwöhnt uns Annemarie mit Zwiebelkuchen und neuem Süßen

Turniererfolg bei den Waldkirch open
Zoe Hausen konnte in der zusammengefassten Altersklasse bis 21 Jahre das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wintertraining der Jugend
Das Winterhallentraining für die Jugend beginnt ab dem 10.10. in der Halle in Hugstetten. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Grümpelturnier am 25.09.2016
Bei herrlichem Tenniswetter lieferten sich 20 Teilnehmer zeitweise sehr emotionale und spannende Wettkämpfe. Die 2er-Teams spielten mehrere Doppel sowie ein Einzel und konnten so ihr Tennistalent unter Beweis stellen. Neben Sachpreisen gab es auch eine Mitgliedschaft im TC March sowie eine Trainerstunde bei unserem Vereinstrainer zu gewinnen. Den 1. Platz erspielten sich Kathleen Fischer und Torsten Buschmann, der 2. Platz wurde von Volker Seidel und Edgar Boos belegt und auf Platz 3 landete Jan Engler und Per Verheyen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer, die für eine sehr angenehme Atmosphäre auf der Anlage gesorgt haben. Beim Grillen fand das Turnier einen schönen Ausklang.

Spielergebnis
Mixed 40   March/Vörstetten – Umkirch/Eintracht Freiburg           3:6