Bericht vom Grümpelschießen

  • Beitrag veröffentlicht:3. Dezember 2017

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit 3 Mannschaften am Grümpelschießen der Sportschützen March eV am 24.11.2017 teilgenommen. Eine Damenmannschaft kam dieses Jahr leider nicht zu Stande.Nachdem Olli Lingg die letzten beiden Jahre durchschnittliche Ergebnisse erzielte, gelang ihm dieses Jahr eine richtige Leistungsexplosion. Mit 179 von möglichen 200 Ringen erreichte er in der Einzelwertung den sehr guten 7 Platz bei insgesamt 100 Schützen. Olli hatte seine beiden Söhne aktiviert und wollte sicherlich auch zeigen, wer der Herr im Hause Lingg ist. Ein sehr gutes Ergebnis erzielte auch Werner Birkenmeier mit 173 Ringen, was den 16 Platz bedeutete.
Weitere 4 Schützen schossen mehr als 160 Ringe. Der TCM hatte sich also wieder gut verkauft. In der Mannschaftswertung erreichte TCM 1 den 9 Platz, TCM 2 den 15 und TCM 3 den 20 Platz bei insgesamt 33 Mannschaften. Bestimmt hatten alle unsere Schützen Spaß an dem Wettbewerb, es muß ja nicht immer der Tennisschläger sein, der zum Einsatz kommt.

Bis zum nächsten Mal Roland Bänsch