Kooperation Schule-Verein 2018 geht erfolgreich zu Ende

  • Beitrag veröffentlicht:27. Juni 2018

Zu diesjähriger Kooperation Schule-Verein haben sich 21 Kinder zum 4-maligen kostenlosen Schnuppertraining gemeldet, welcher zwei Mal in der Woche angeboten wurde.
Der Abschluss der Kooperation fand am Samstag, den 23.06.18 beim besten Tenniswetter auf Tennisanlage des TC March in der Zeit von 9.30h – 11.30h statt. Die Kinder trainierten in zwei Gruppen mit unserem Heimtrainer Andre Wrobel und unserem Sportwart Achim Hausen. Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß auf der Anlage und das Interesse am Tennissport wurde geweckt, sodass das Training in zwei Gruppen noch bis zu den Sommerferien fortgeführt wird.
Interessierte Kinder und Jugendliche, sowie ihre Eltern sind weiterhin eingeladen, auf die Tennisanlage zu kommen, um bei einem Schnuppertraining mitzumachen.