Corona – Update

  • Beitrag veröffentlicht:1. November 2020

Liebe Mitglieder,

nachdem die Bundesregierung die Corona-Maßnahmen wieder verschärft hat, ist unser Clubheim bis auf weiteres komplett geschlossen. Die Anlage bleibt jedoch unter den aktuell gültigen Auflagen als Einzelsport geöffnet. Markus Gutmann, unser Corona-Beauftragter, wird entsprechende Schilder und Hinweise anbringen. Vielen Dank dafür.

Den Platzbelegungsplan habe ich in eine Anwesenheitsliste geändert, da mit einer deutlich geringeren Zahl an Spielerinnen und Spielern zu rechnen ist. Wie üblich gibt es am Ende der Saison keine Möglichkeit mehr einen Platz zu reservieren. Bitte tragt eure Anwesenheit penibel genau in diese Liste ein.

Den Arbeitseinsatz am nächsten Wochenende dürfen wir unter Einhaltung der gültigen Corona-Maßnahmen durchführen, da es sich um Instandsetzungsarbeiten handelt und nicht um die Ausübung eines Sports.

Ich hoffe ihr kommt alle gut in den teilweisen Lockdown und vor allem Anfang Dezember auch wieder heraus.

Euer Olli.