Neues Platzbuchungssystem

  • Beitrag veröffentlicht:3. April 2021

Liebe Mitglieder,

im letzten Jahr haben wir das Buchungssystem für unsere Plätze auf eine online verfügbare Variante umgestellt. Der Grund war die bessere Nachverfolgbarkeit der Kontakte, wozu wir durch die Corona-Regelungen verpflichtet waren. Das Ganze hat gut funktioniert und hatte auch noch weitere Vorteile, wie die Platzreservierung ohne extra zur Anlage fahren zu müssen. Auf der anderen Seite, war der Aufwand zur Pflege extrem hoch, so dass wir uns entschieden haben auf ein professionelles System umzusteigen.

Einige Mitglieder kennen das System von der Hallenbuchung beim TC Hochdorf. Das Unternehmen heisst ebusy und wird zukünftig alle Buchungen auf unserer Anlage regeln. Ihr bekommt in den nächsten Tagen automatisch eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie ihr euch anmelden könnt. Bitte vergebt einigermaßen sichere Passwörter und benennt immer alle Mitspieler/Gäste mit vollständigem Namen.

Es sind dann bereits unsere Regeln für legale Buchungen hinterlegt, so dass nicht jede beliebige Buchung vom System akzeptiert wird. In einem weiteren Beitrag werden wir nochmals gesondert auf die Regeln eingehen.

Bei Problemen dürft ihr Euch gerne an mich direkt wenden unter: vorstand1@tcmarch.de

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Olli.