Noch freie Plätze!

  • Beitrag veröffentlicht:7. April 2021

Liebe Tenniseltern, liebe Kinder und Jugendliche

Ich freue mich, Ihnen positive Nachrichten in der schwierigen Zeit mitteilen zu können.

Zuallererst – es geht unserem Vereinstrainer André den Umständen entsprechend sehr gut. Seine Rehabilitations- und Genesungsphase verläuft bislang sehr zufriedenstellend, so dass er voraussichtlich im Laufe der Saison langsam wieder in das Training einsteigen kann.

Zum zweiten möchten wir uns für ihre zahlreichen Rückmeldungen zum Sommertraining mit unserem neuen Partner der Tenniswelt Süd von Stephan Spiegelhalter bedanken. Wenn weitere Kinder und Jugendliche noch Interesse haben, freuen wir uns über weitere Anmeldungen, es gibt zu fast allen angebotenen Zeiten noch freie Plätze.

André hat bei der Einteilung seine Erfahrungen aus den Vorjahren mit eingebracht und wird in Abhängigkeit seiner Genesung im Laufe des Sommers wieder an Bord kommen.

Hier möchte ich mich beim gesamten Team für die sehr konstruktive Zusammenarbeit im Vorfeld bedanken. Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen im Rahmen des Ausbaus der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins, erfolgt in großer Einigkeit. ‚Alte und neue Tennisschule sind in stetem und engem Austausch.

Die großartige Arbeit von André im Freizeitsportbereich kann so durch die neue Tennisschule hin zu mehr Gruppen im Wettkampfbereich ergänzt und erweitert werden. Die besonderen Umstände der anstehenden und erfolgten Hüft-OP können und konnten so auch zum Vorteil aller ohne Ausfall aufgefangen werden.

Wir hoffen auf einen möglichst reibungslosen Start der Kurse ohne weitere Einschränkungen durch die Pandemie und wünschen ihnen und uns allen einen tollen Sportsommer 2021

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jugendwart Günther Giselbrecht