Die Spielsaison hat begonnen

  • Beitrag veröffentlicht:15. Juni 2021

Nach einer langen Spielpause spielte am Sonntag unsere Spielgemeinschaft mit dem TC 74 Hochdorf der U12 Juniorinnen. Unsere Mädels spielten gegen den TC Bahlingen. Mit einer neuen Mannschaft spielten Sumi, Sara, Maria und Lilly. Nach den Einzeln stand es 2:2. Nach 2 spannenden Doppel gewannen unsere Juniorinnen dann mit 4:2. Wir gratulieren unseren Mädels zu diesem tollen Start!

Die U12 Junioren spielten am Sonntag gegen den SC Freiburg. Es spielten Robin, Carl, Martin, Luis, Hannes und David. Es waren spannende Einzel. Nach den Einzeln stand es 3:1 für uns. Ein Doppel konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Das zweite Doppel wurde knapp verloren. Somit kam es dann auch hier zum Endstand von 4:2 wir gratulieren unseren Jungs zu diesem tollen Start!

Es waren wirklich tolle Spiele und die Kinder hatten viel Spaß bei den einzelnen Matches. Endlich durften wir wieder die Medenrunde stattfinden lassen.