Veranstaltungsort der außerordentlichen Mitgliederversammlung

  • Beitrag veröffentlicht:13. September 2021

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen zur Mitgliederversammlung. Aufgrund der Pandemie-Beschränkungen haben wir den Veranstaltungsort zum SC Holzhausen verlegt. Es handelt sich um Halle, die zu einer Seite geöffnet ist, mit genügend Platz um den Mindestabstand einhalten zu können. Für die Bewirtung sorgt die Wirtin des SC Holzhausen.

Veranstaltungsort: SC Holzhausen

Um den Veranstaltungsort vorbereiten zu können brauchen wir unbedingt die tatsächliche Anzahl der Besucher. Bitte meldet euch bis zum Dienstag, den 15.9. per Mail an vorstand@tcmarch.de an.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal einen speziellen Aufruf an unsere „jüngeren“ Mitglieder richten. Es geht um ein Zukunftsthema. Bitte nehmt euch diese Stunde Zeit, um dem Vorstand bei seinen Bemühungen den Verein zukunftssicher auszurichten zu unterstützen.

Viele sportliche Grüße,
Der Vorstand.