Wintertraining der Jugend

  • Beitrag veröffentlicht:29. September 2021

Das Wintertraining für die Jugend beginnt am Donnerstag 7., bzw. Samstag 9. Oktober, eine Woche nach Beendiung des Sommertrainings. Das Training wird in der Tennishalle des TCK Bötzingen stattfinden.

Wie das Sommertraining, wird auch das Wintertraining von der Tenniswelt Süd übernommen. Die Tenniswelt Süd ist seit diesem Jahr Kooperations-Tennisschule des TC March. Die Kosten des Trainings werden vom Verein in einer Sonderaktion erheblich unterstützt.

Falls möglich wird die Tenniswelt Süd im Rahmen des Wintertrainings wieder ihre „Einsteigerturniere“ im Mini- Midi- und Großfeldbereich durchführen. Diese werden jeweils an einem Tag – einmal vor und einmal nach den Weihnachtsferien – stattfinden. Die genauen Ternine stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Informationen hierzu oder auch zu anderen Themen können auch immer auf der Webseite der Tenniswelt Süd eingeholt werden: www.tennis-welt-sued.de