Die neue Saison naht

  • Beitrag veröffentlicht:15. April 2022

Liebe Mitglieder,

Das Team um unseren Platzwart Josef war sehr fleißig beim Aufbereiten der Plätze. Durch den Frost in der letzten Woche können wir leider nicht alle Plätze gleichzeitig freigeben, aber nach und nach werden alle Plätze bespielbar. Welche Plätze aktuell verfügbar sind seht ihr im eBusy Buchungssystem.

Bitte seid bei der Benutzung der Plätze vorsichtig. Keine harten Matches und Laufwege, sowie selbstverständlich nur mit Sandplatz-Tennisschuhen spielen. Die Reparatur der Plätze nach hartem Gebrauch ist sehr aufwändig.

Ein großer Dank geht an das Greenkeeper Team Schuhmacher-Wallum für die viele Arbeit rund um die Anlage. Das sieht sehr gut aus und macht Lust die Zeit auf der Anlage zu verbringen.

Ich freue mich euch auf der Anlage wiederzusehen und wünsche einen guten Start in die Saison,
Olli.