Schnuppertag mit Neu- und Schnuppermitgliedern am 08.10.2022 ab 13 Uhr

  • Beitrag veröffentlicht:25. September 2022

Am zweiten Samstag im Oktober laden wir alle Schnupper- und Neumitglieder und auch die „alten“ Mitglieder des Tennisclubs zum gemeinsamen Spielen ein. – Eine gute Möglichkeit, neue Spielpartner*innen und Anschluss im Verein zu finden.

Auch André, unser Vereinstrainer, den viele schon im Schnuppertraining kennengelernt haben, wird dabei sein und viele erfahrene Clubmitglieder stehen bereit zum Spiel.

Im Anschluss wollen wir mit Euch den Tag zusammen bei einem Gläschen Sekt, Wein, Bier oder Saft ausklingen lassen.

Um besser planen zu können, meldet Euch bitte bei unserem Sportwart Björn Jost an. Wer einen kleinen Snack beisteuern möchte, kann das bei der Anmeldung mit angeben. Natürlich dürft Ihr auch noch kurzentschlossen und ohne Anmeldung am 08.10.2022 dazu stoßen.

Anmeldungen bitte an sportwart@tcmarch.de

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des TC March