Doppelturnier 2022

  • Beitrag veröffentlicht:10. Oktober 2022

Am ersten Oktoberwochenende wurde wieder das Doppelturnier des TC March ausgerichtet mit Teilnehmer*innen aus den umliegenden Vereinen. Neben vielen eigenen Mitgliedern konnten wir Gäste aus Denzlingen, Kollnau, Vörstetten, Hochdorf, Umkirch und Mengen begrüßen. Leider war das Wetter eher kalt und unbeständig mit viel Wind und starken Schauern am Samstagmorgen und Sonntag, aber unser Platzwart Josef hat mit Geduld und Unterstützung die Plätze aufbereitet, so dass sie ab Samstagmittag sehr gut bespielbar waren. Zwischendurch gab es auch immer wieder ein paar wärmende und versöhnliche Sonnenstrahlen. Björn hat mit seiner guten Planung den Ablauf koordiniert, so dass fast alle Spiele ausgetragen werden konnten.

Dank der vielen Kuchen- und Salatspenden und einer herbstlichen Kürbissuppe am Freitag konnten wir die Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen tagsüber, aber auch an allen drei Abenden sehr gut bewirten, was großen Zuspruch fand. Am Sonntagabend fand vor dem geselligen Grillabend die Siegerehrung mit viel Beifall statt.

Vielen Dank noch einmal an alle Spender*innen und Helfer*innen!

Hier die Platzierungen:

Damen: 1. Platz: Rose Brüggemann/ Antje Lechleitner

2. Platz: Sumi Jost/ Amaka Ezeh

3. Platz: Sophia Ambs/ Ines Ambrosius

Herren: 1.Platz: Markus Gutmann/ Oliver Lingg

2.Platz: Lars Zimmermann/ Thomas Zimmermann

Herren 65: 1. Platz: Jürgen Disch/Klaus Hafner 2. Platz: Willi Meisner/ Robert Frey 3. Platz: Günther Gieselbrecht/ Nenad Kalji

Mixed: 1. Platz: Isabel Knopf/ Stefan Lauinger

2. Platz: Sabine Henschler-Lingg/ Norbert Wallum

3. Platz: Sandra Zimmermann/ Holger Thiel

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!