You are currently viewing Großer Zuspruch beim Clubabend vom 28.01.2023

Großer Zuspruch beim Clubabend vom 28.01.2023

  • Beitrag veröffentlicht:31. Januar 2023

Es wird in diesem Tagen von vielen „Wenden“ gesprochen. Alle , die vergangenen Samstagabend den Weg in unser Clubheim fanden und dem leisen Partyaufruf folgten, erlebten eine Wende der besonderen Art. Nicht schläger- sondern tanzbeinschwingend verwandelten 25 Mitglieder und Gäste unseres Marcher Tennisclubs einen Vereinsabend in eine wunderbare Disconacht, in der alle auf ihre Tanzkosten kamen, zielsicher geführt von DJ Thomas, unserem neuen Tennismitglied und bestens umsorgt von den Mitinitiatoren Michele und Drasko und ihrem Team.

Alle Anwesenden waren sich einig, dieser tolle Abend hätte mehr Zuspruch verdient gehabt aber noch wichtiger, er war ein mehr als gelungener Anfang, dem einst so legendären Gesellschaftsleben des Vereins wieder Leben ein zu hauchen. 5 Stunden ausgelassenes Tanzvergnügen, ein köstliches Fingerfood Buffet, eine herzhafte Mitternachtssuppe und ein dickes Plus für unsere Getränkekasse aber vor allem stimmungsvolle und gutgelaunte Gespräche machten diese kleine aber sehr schöne „Zeitenwende“ des TCM aus.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und die Initiatoren*innen!

Der Vorstand des TC March