Aktionstag Kooperation Schule – Verein am 29.04.2023

  • Beitrag veröffentlicht:17. April 2023

Wir möchten Euch noch einmal an diesen Aktionstag erinnern, zu dem auch gerne Neu- und Schnuppermitglieder, aber auch alle anderen Mitglieder kommen dürfen. Neue Kontakte knüpfen, Spielpartner*innen finden oder auch einfach den Spielen und Aktionen zuschauen.

Für diesen Tag bitten wir um Kuchenspenden, auch belegte Brötchen, Obstsalat und andere Leckereien nehmen wir gerne entgegen. Bei der Bewirtung können gut weitere Arbeitsstunden abgeleistet werden. Helfer*innen werden immer gebraucht, um den Theken- und Küchendienst zu gewährleisten. Wer etwas Kulinarisches beisteuern möchte oder auch Arbeitsstunden als Thekendienst/ Bewirtung ableisten möchte, kann sich gerne an Björn Jost wenden: sportwart@tcmarch.de

Wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter auf unserer Tennisanlage!

Euer Vorstand