Dankeschön und anstehende Termine

  • Beitrag veröffentlicht:26. August 2023

Vielen Dank!

Der Sparkassencup ist bei extremen Temperaturen zu einem sehr guten Abschluss gekommen. Die Turnierleitung bedankt sich bei unserem Verein für die Bereitstellung der Anlage und die gute Zusammenarbeit.

Auch ich bedanke mich noch einmal im Namen der Vorstandschaft für die Unterstützung bei der Bewirtung und für die Kuchenspenden. So konnten wir doch auch für unseren Verein ein bisschen was einnehmen. Ein ganz großer Dank geht an Josef, der die Plätze über die 4 Tage gut gewässert und ausgebessert hat, so dass alle Plätze gut bespielbar waren.

Anstehende Termine

Die Endrunde der Badischen Jugend- Mannschaftsmeisterschaften U12m wird dieses Jahr auf der Anlage des TC Hochdorf am 09./10.09.2023 ausgetragen.

Anfang Oktober findet wieder das Doppelturnier des TC March statt. Näheres hierzu teilen wir demnächst mit.