Die Tennisanlage ist winterfest

  • Beitrag veröffentlicht:17. November 2023

Mit einigen Helfer*innen konnten am vergangenen Wochenende alle Plätze abgedeckt, Bänke abgebaut und auch der Rest der Anlage winterfest gemacht werden. So konnte die Hauptarbeit vor dem großen Regen abgeschlossen werden.

Auch innen gab es einiges zu räumen: Nach der Auflösung des TC Solvay hat unser Verein einige Stühle und Tische für den Innenbereich erworben. So konnten einige der alten und ausgedienten Stühle aussortiert werden.

Viele Dank an die fleißigen Arbeiter*innen!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine entspannte Herbst- und Winterzeit und freuen uns, wenn wir uns zunächst bei Jahreshauptversammlung und dann zur Platzaufbereitung und zum Saisonstart in alter Frische wiedersehen.

Herzliche Grüße von der Vorstandschaft