Mitteilungsblatt vom 08.06.2012

  • Beitrag veröffentlicht:5. Juni 2012

Mittwochsbewirtung
Am 13.06. wird uns Annemarie mit Salat und Putenstreifen verwöhnen.

Arbeitsevent
Wie letztes Jahr ist für den 09.06.2012 ein Arbeitsevent vorgesehen, Beginn um 10 Uhr. Alle Mitglieder, die noch keine Arbeitsstunden geleistet haben können diese hier abarbeiten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bei Interesse bitte melden bei Dieter Muy Tel. 07665/2801 oder per mail dieter.muy@t-online.de

Die August-Radtour von Wolfram ist fertig!!
Sie steigt am Sonntag den 19. August 2012 und führt uns in den Hochschwarzwald. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor. Tour ist wirklich nicht schwer und für Hobbyradler bestens geeignet. Näheres folgt rechtzeitig, eine Routenbeschreibung hängt Wolfram ca. 4 Wochen vorher ins Clubheim. Eine Anmeldung ist erforderlich, auch die Anmeldeliste wird von Wolfram  ausgehängt.

Spielvorschau:
Montag 11.06.
Jugend U12                 TC March – TC Umkirch

Freitag 15.06.
Damen 60                   TC March – TC Buchenbach
Herren 65                   TC March – TC Teningen
Jugend U14                TC Umkirch – TC March